Es freut mich, Dich auf meiner Homepage begrüssen zu dürfen

Ziel meiner Basisausbildung ist eine harmonische Beziehung zwischen Pferd und Reiter.

 

 

Neuigkeiten

4. April 2024

Wir sind gut gezügelt und haben uns schon super eingelebt.

NEU
Reitstunden bei mir Zuhause in Wilchingen. Auf unserem neuen Reitplatz macht es Spass zu reiten, auch für externe Reiter ohne Reitstunden möglich.

NEU
nun kann ich Euch zwei grosse, helle Trainings- / Gastboxen anbieten.

NEU
in unserem Offenstall mit Trail hat es noch Platz für 1-2 neue Herdenmitglieder.

 

 

31. Mai 2023

Wenn Träume wahr werden - Spatenstich in Wilchingen.

Wir freuen uns riesig, nach langer Suche haben wir endlich das ideale Grundstück gefunden um usere Leidenschaften zu vereinen. Es entsteht eine Zimmerei / Schreinerei mit Wohnen und Pferdestall.

In diesem Sinne werde ich auch die Homepage überarbeiten, sie wird im kommenden Jahr wieder online sein.

Bis bald, ich freue mich schon auf Euch in Wilchingen. Barbara